Varel (ots) -

Am Donnerstagmorgen,11.04.24, kam eine 25-Jährige aus Wilhelmshaven beim Befahren der Meedenstraße mit ihrem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde ein ebenfalls im Pkw befindliches 4-jähriges Kind leicht verletzt und musste ambulant behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Mozartstraße 29
26382 Wilhelmshaven

Telefon: 04421 942-104
Außerhalb der Geschäftszeit der Pressestelle - 04421 942-216
E-Mail: pressestelle@pi-whv.polizei.niedersachsen.de
www.pd-ol.polizei-nds.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung


Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland Fr. 12.04.2024 13:15 Uhr

POL-WHV: Verkehrsunfall in Varel